Der Onlineshop ist zurzeit in Bearbeitung. Deshalb ist nicht jeder gelistete Artikel verfügbar. Wir bitten um Verständnis.  


Jetzt und jeden Tag

Availability: In stock

CHF 22.40

Details

Jetzt und jeden Tag

78 Einladungen zum Glücklichsein von Dick Nijssen

Die „Jetzt .. und jeden Tag“ -Karten gehen von der Erfahrung aus, dass die Welt besonders von subtilen Gesetzmässigkeiten bestimmt wird. Lebt man nun aus dem Kontakt mit seiner inneren Quelle, dann hat man einen spontanen, natürlichen Kontakt mit diesen Gesetzmässigkeiten. Das Leben erblüht und man fühlt sich in Liebe verbunden mit der Welt um sich herum.

Viele haben diesen Kontakt allerdings verloren, doch mit den „Jetzt … und jeden Tag“ -Karten kann er wieder hergestellt werden. Dazu zieht man jeden Tag eine Karte, nimmt die Einladung dieser Karte an und findet sich in einer positiven Spirale von Glück und Verbundenheit mit seiner inneren Quelle und der Welt um sich herum.

Jetzt und jeden Tag

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Jetzt und jeden Tag