Der Onlineshop ist zurzeit in Bearbeitung. Deshalb ist nicht jeder gelistete Artikel verfügbar. Wir bitten um Verständnis.  


Delfin Paar springend 28cm

Availability: In stock

CHF 57.50

Details

Delfin Paar springend 28cm. Delfine verkörpern für uns Freundschaft, Lebensfreude, Treue, Hilfe, Sensibilität und Transzendenz.  Diese beliebten Tiere spielen im klassischen Feng-Shui keine Rolle, sind aber aus dem westlichen Feng-Shui nicht mehr wegzudenken und erfreut sich besonderer Beliebtheit. Auf vielen Seereisen sind sie verspielte und treue Begleiter und so manchem Schiffbrüchigen haben sie selbstlos das Leben gerettet. In einigen esoterischen Schulen gelten Delfine gar als inkarnierte Engel – selbst wenn wir diese faszinierenden Wesen mit irdischeren Augen betrachten, ist ihre fröhliche und sanfte Art unübersehbar, ansteckend und heilbringend (Delfin-Therapie).

Als Paar dargestellt stehen sie für partnerschaftliche Treue, Freude, Behutsamkeit, Verspieltheit und innige Liebe.

Unser Delfinpaar ist 28cm hoch 13cm breit und 7cm tief und wiegt 310gr.

Originalfoto!  Sie erhalten den abgebildeten Artikel.

Delfin Paar springend 28cm

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Delfin Paar springend 28cm
  • Delfin Paar springend 28cm